18. Lehrter Citylauf

am 06.09.19 hat die Löwenzahnschule Dollbergen am Grundschullauf in Lehrte teilgenommen. Der Lehrter Citylauf ist eine der größten Laufveranstaltungen in der Region Hannover. Weit mehr als 2000 Läufer nehmen auf dem Rundkurs der Lehrter Innenstadt teil.

Wir haben diesmal mit dem 3. und 4 Jahrgang teilgenommen. Der Förderverein hat die Laufshirts gesponsert. Vielen Dank hierfür. Danke auch an alle Kollegen und Eltern, die diesen tollen Nachmittag möglich gemacht haben.

Wir werden nächstes Jahr wieder starten. Besonders stolz sind wir auf unsere tollen Laufzeiten, die unser zweiwöchiges Training zustande kamen. Die Urkunden kommen erst im November, weil der Veranstalter es schneller nicht schafft. Die Ergebnisse können auf der Internetseite des Lehrter Citylaufs eingesehen werden.