Abholtermine für die Antigen-Selbsttests

in dem beigefügten Video erhalten Sie detaillierte Informationen rund um die Antigen-Schnelltests und deren Abholung. Diese ist nur mit Abgabe der unterschriebenen Einverständniserklärung möglich. Diejenigen, die bis vor den Osterferien keine Einverständniserklärung abgegeben haben, müssen diese ausgefüllt mitbringen. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage zum Download.

Hier die Abholtermine für die einzelnen Jahrgänge am Mittwoch, 07.04.2021:

• Jahrgang 1: 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Zu- und Abgang über den Parkplatz zu den Fenstern vom Lehrerzimmer
  • Jahrgang 2: 09.00 Uhr - 10.00 Uhr Zu- und Abgang über den Sportplatz/ Wiese zum Schulhof
  • Jahrgang 3: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr Zu- und Abgang über den Parkplatz zu den Fenstern vom Lehrerzimmer
  • Jahrgang 4: 10.00 Uhr - 11.00 Uhr Zu- und Abgang über den Sportplatz/ Wiese zum Schulhof

Bitte tragen sie bei der Abholung eine entsprechende Maske und halten den erforderlichen Mindestabstand ein!

Herzlichen Grüße