Anmeldung zum Frühdienst

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

an der Löwenzahnschule Dollbergen wird weiterhin ein Frühdienst angeboten werden. An dem bisherigen Angebot ändert sich nicht viel, d.h. es stehen 30 Plätze für die Frühbetreuung zur Verfügung und es fallen dieselben Kosten an (von 7.00 bis 8.00 Uhr für 22 Euro/Stunde & von 7.30 bis 8 Uhr 11 Euro für 30min). Lediglich die Zuständigkeit innerhalb der Gemeinde Uetze hat sich geändert. Aus diesem Grund war eine Abmeldung von der vorherigen Frühbetreuung und ist eine Neuanmeldung bei uns notwendig. Außerdem muss mit dem Anmeldeformular ein aktueller Arbeitsnachweis eingereicht werden. Da alle Daten neu angelegt werden, müssen bitte auch die Eltern, die für den vorherigen Frühdienst einen Nachweis erbracht haben, nochmals einen Nachweis vorlegen.

Die Anmeldung ist unabhängig von der Anmeldung in der OGS und der VGS. Das Anmeldeformular erhalten Sie ab der KW 26 über das Sekretariat, die KiTa-Leitung und über die Homepage der Grundschule.

Die Anmeldung für den Frühdienst ist dann bis Freitag, 17.07.2020 möglich.

Bitte reichen Sie die Anmeldung in der KiTa-Wunderland bei Frau Persson ein (Ackersbergstraße 6, 31311 Dollbergen).

Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch 05147-720850 oder per E-Mail ogs-dollbergen@uetze.de an Frau Partschefeld (Team Jugend der Gemeinde Uetze) wenden.

Herzlichen Grüße