Das Schuljahr geht zu Ende

das Schuljahr 2021/ 2022 geht zu Ende. Die Löwenzahnschule Dollbergen hat guten Grund zum Jubeln. Wir haben viel geschafft:

• Laufabzeichen Stufe 1-3
  • Schwimmabzeichen Bronze, Silber, Gold
  • Verleihung der zweiten Plakette „Sportfreundliche Schule“
  • 1. Platz 5fitChallenge Klasse 3b, 2.Platz 5fitChallenge 2b
  • Bundesjugendspiele
  • Apfelbaumpflanzaktion
  • Projekt „Übergang von Kita zur Schule gestalten: Brücke“
  • Fahrradprüfung
  • Verabschiedung der 4. Klassen

Der letzte Schultag ist der 13.7.2022. In der 3. Stunde werden die Zeugnisse verteilt. Danach ist offiziell Schulschluss, d.h. der Unterricht endet für alle um 11.00 Uhr. Lediglich die Kinder, die für die Ganztagsbetreuung angemeldet sind, werden betreut.

Am Donnerstag, den 25.08.2022 beginnt der Unterricht für alle wie gewohnt um 08.10 Uhr. Die ersten Tage findet erst einmal Klassenlehrerunterricht statt. Den neuen Stundenplan bekommen Sie dann zeitnah.

Ich freue mich auf ein aufregendes, erfolgreiches neues Schuljahr und danke Ihnen hiermit auch noch einmal für die tolle Mitarbeit.