Digi-Bild des Monats

Michels Bild ist von der Landesinitiative n-21 zum "Digi-Bild des Monats Juni 2022" gewählt worden (s. Anlage)! Das Bild ist im Rahmen des Kunstunterrichts von Frau Mundry-Nöhre auf dem iPad entstanden. Die Entscheidung viel wirklich sehr knapp aus, denn alle von den Schülerinnen und Schülern der 3a eingereichten Bilder waren sehr kreativ.

Das Bild haben ist in der "Digi-Bild-Galerie 2021/2022" aufgenommen und online auf deren Webseite unter https://www.n-21.de/digi-bild-galerie zu finden.

Michel erhält unser sogenanntes „Notenbuch“ (Geldpreis in Höhe von 50 Euro sowie eine Urkunde) und die Löwenzahnschule Dollbergen zusätzlich einen Sachpreis!

Ihre Löwenzahnschule