Laufabzeichen der Löwenzahnschule

am heutigen Donnerstag wurden unter allen Jahrgängen der Löwenzahnschule Laufabzeichen der Stufe 1 bis 3 erworben. Stufe 1 bedeutet 15 Minuten, Stufe 2 30 Minuten und Stufe 3 60 Minuten Dauerlauf. Alle teilnehmenden Schüler haben mindestens Stufe 1 geschafft.

Aufgrund der fehlenden Umkleidekabinen (wegen der Sanierung ) haben wir uns in den Containern umgezogen. Alle waren trotz des bewölkten Wetters guter Laune. Zum Laufen war es sehr angenehm und nass sind wir auch nicht geworden. Der Förderverein hat sich super um die Versorgung gekümmert. Auf dem Sportplatz gab es für alle Getränke. Später in der Schule hatte der Förderverein noch tolle Snacks vorbereitet.

Die erreichten Urkunden wurden dann einen Tag später in der Schule verteilt. Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle fleißigen Helfer!