Verlängerung Schulausfall / Lernen zu Hause

die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben gestern entschieden, die bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Epidemie bis zum 03. Mai 2020 zu verlängern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte direkt dem unten angefügten Link.

Das Niedersächsische Kultusministerium hat heute auf Basis der gestern getroffenen Entscheidungen einen Leitfaden zur Schule in Corona-Zeiten sowie zum Lernen zu Hause veröffentlicht, die Sie beide ebenfalls weiter unten verlinkt finden.

In unserer Löwenzahnschule regelt jeder Klassenlehrer/In die Unterrichtsinhalte und -methoden für die kommenden Wochen individuell. Da dies noch etwas Zeit beansprucht, bitten wir Sie hier noch um ein wenig Geduld. Wir werden Sie auf jeden Fall informieren!

Herzlichen Grüße
Ihre Löwenzahnschule